Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Das bin ich

Hier findet Ihr einige Informationen zu Traugeflüster und mir

Mein Name ist Laura, ich bin 28 Jahre alt und ich liebe emotionale Momente. Wenn es in der Luft knistert, sich Gänsehaut breit macht und die Augen feucht werden – richtige Glücksmomente. Und die möchte ich gerne gestalten. Ich möchte auch nach unserer eigenen Hochzeit emotionale Trauungen gestalten – deshalb darf ich euch jetzt auch mein Herzensprojekt „Traugeflüster“ vorstellen.

Ihr legt viel Herzblut in die Planung Eurer Hochzeitsfeier, aber auch die Trauung kann heute wahnsinnig persönlich und emotional gestaltet werden. Ich bin ein absoluter Fan von freien Trauungen, den persönlichen Geschichten und der tollen Gestaltung – passend zum jeweiligen Brautpaar. Und das würde ich Euch gerne weitergeben. Denn was gibt es Schöneres als eine Trauung nur für Euch. Keine Standardphrasen oder Dinge, die ihr eigentlich gar nicht möchtet.

Ihr bestimmt wer und was bei Eurer Trauung gesagt werden soll und das Zeichen Eurer Trauung & ich kümmere mich um alles weitere. Ich erzähle Eure Liebesgeschichte, die ersten Kapitel Eurer Liebe – von Höhen & Tiefen und wir starten mit Euren Lieblingsmenschen in Eure gemeinsame Zukunft als Mr. & Mrs. Lasst uns Eure freie Trauung gemeinsam zu einem unvergesslichen Glücksmoment machen. Ich freue mich auf Eure Nachricht.

Eure Laura

Was mich ausmacht

Traumkind

Wortjongleurin

Herzmensch